|
-
DNMG und K-TV bringen christliches Fernsehen deutschlandweit ins Kabel
K-TV, der erste katholische Fernsehsender in deutscher Sprache, baut seine Reichweite in Zusammenarbeit mit der Deutschen Netzmarketing GmbH (DNMG) deutlich aus. Mit einer langfristigen Vereinbarung hat K-TV das Potential in den Netzen von über 200 Kabelnetzbetreibern deutschlandweit in HD empfangbar zu sein. Dies ist ein bedeutender Schritt für die Mission von K-TV, die Schönheit des Glaubens in die Wohnzimmer möglichst vieler Zuschauer zu bringen.
Durch die Partnerschaft mit der DNMG kann K-TV künftig in Millionen von Haushalten der in der DNMG organisierten Netzbetreiber empfangen werden. Die Netzbetreiber gewährleisten dabei eine einfache Verfügbarkeit und hohe Empfangsqualität von K-TV HD in ihren TV-Produkten.
„Diese Kooperation ist am Ende unseres 25-jährigen Jubiläumsjahres ein weiterer wichtiger Meilenstein, um unser Ziel der Verbreitung des Evangeliums in alle TV-Haushalte Deutschlands zu erreichen. Dank der Zusammenarbeit mit der DNMG erreichen wir nun über 200 Netzbetreiber zentralisiert und profitieren von enorm vereinfachten Abläufen durch die Rolle der DNMG als Vertrags- und Kommunikations-Schnittstelle“, betont Dr. Johannes Hattler, Geschäftsführer von K-TV.
„Wir freuen uns, mit K-TV einen Sender in den Netzen willkommen zu heißen, der gerade in so herausfordernden Zeiten wie diesen eine so bedeutende spirituelle und gesellschaftliche Botschaft vermittelt. Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es, das katholische Fernsehangebot für Millionen Menschen greifbar und leicht zugänglich zu machen“, sagt Damian Lohmann, Senior Manager Partner Relations bei der DNMG.
Die Vereinbarung mit der DNMG schafft für K-TV Planungssicherheit und eröffnet langfristige Perspektiven, um noch mehr Menschen mit Glaubensinhalten zu erreichen. www.dnmg.de , www.k-tv.org
Tue, 03. Dec 2024
|
|