• Drei Spiele live: Sender von ProSiebenSat.1 übertragen U21-EM-Qualifikation
    Mit drei Siegen zur EM. Die deutsche U21-Nationalmannschaft will in den letzten drei Qualifikationsspielen die Teilnahme an der Europameisterschaft 2027 klar machen. Beim Duell gegen Lettland führt Bayern-Shootingstar Tom Bischof die DFB-Auswahl als Kapitän an. SAT.1 überträgt die Partie am Samstag, 26. September, live ab 17:30 Uhr.

    Die Begegnungen auf Malta am Mittwoch, 30. September, und gegen Georgien am Dienstag, 6. Oktober, zeigt ProSieben MAXX ebenfalls live ab 17:30 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, den Kommentatoren Franz Büchner und Florian Hauser sowie Europameister Markus Babbel als Experte berichtet von den Duellen.

    Top-Ausgangslage für Deutschland. Das Team von Trainer Antonio Di Salvo ist mit 18 Punkten aus sieben Spielen Tabellenführer in seiner Qualifikationsgruppe. Mit drei Siegen wäre die DFB-Auswahl sicher bei der EM dabei. Nur alle Gruppensieger und der beste Zweitplatzierte qualifizieren sich direkt für die EM im Sommer 2027 - ebenfalls live bei ProSiebenSat.1.

    EM-Qualifikation live in SAT.1, auf ProSieben MAXX und Joyn:

    Samstag, 26. September: Lettland - Deutschland in SAT.1

    Mittwoch, 30. September: Malta - Deutschland auf ProSieben MAXX

    Dienstag, 6. Oktober: Deutschland - Georgien auf ProSieben MAXX (alle ab 17.30 Uhr)


    Fri, 25. Sep 2026




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax