• Erfolgreiche Zusammenarbeit ausgebaut: DMAX jetzt Teil des DNMG-Portfolios
    Die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) und Warner Bros. Discovery bauen ihre langjährige erfolgreiche Partnerschaft weiter aus. Ab sofort kann neben HGTV und TELE 5 auch DMAX in den Netzen der bis zu 200 Kabelnetzbetreiber der DNMG empfangen werden. Diese Erweiterung markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Partner und bringt das facettenreiche Programm von DMAX in Millionen weiterer Haushalte.

    DMAX steht wie kein zweiter Sender im deutschsprachigen Raum für authentische Männerwelten und bietet ein einzigartiges Programmportfolio aus den Genres Abenteuer, Motor, Entertainment, Lifestyle und Wissen. Mit Formaten wie „Otto Bulletproof – Facing the Unknown“, „Der Germinator“, "Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska" oder "Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte" begeistert DMAX seine Zuschauer und bietet ein unverwechselbares Fernseherlebnis. Mit seinem einzigartigen Fokus spricht DMAX eine große Zielgruppe an, die nun im FreeTV der DNMG-Netzbetreiber kostenfreien Zugriff auf diesen vielfältigen Content erhält.

    „Die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery stärkt die Attraktivität des Senderangebots unserer Netzbetreiber. Mit DMAX bieten wir ein Programm, das sowohl durch seine Inhalte als auch durch seine Markenstärke begeistert“, sagt Damian Lohmann, Director of Partnerships bei der DNMG. „Wir freuen uns, unseren Netzbetreibern und ihren Kunden diesen einzigartigen Sender anbieten zu können.“

    „Seit mehr als 18 Jahren steht DMAX für authentisches Entertainment, das Abenteuerlust und Machergeist weckt. Dank der Zusammenarbeit mit der DNMG bringen wir diesen Spirit nun in noch mehr Haushalte in Deutschland“, erklärt Matthias Heinze, Head of Distribution & Partnerships bei Warner Bros. Discovery Deutschland. „Die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie der DNMG ermöglicht es uns, unsere Reichweite in den Netzen von über 200 Netzbetreibern mit einem Schlag auszubauen und neue Zuschauer mit unseren Inhalten zu begeistern.“

    Die Partnerschaft bietet allen beteiligten Unternehmen langfristige Perspektiven, um ihren Kunden ein noch attraktiveres TV-Erlebnis zu bieten. www.dnmg.de


    Tue, 14. Jan 2025




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax