• Auftakt der zweiten Staffel "Einstein" ab 13. Februar 2018 in SAT.1
    Die SAT.1-Erfolgsserie "Einstein" geht in die zweite Runde. Dass Physik und Sexappeal zusammengehören, hat Tom
    Beck als verschrobener Professor Einstein im Frühjahr 2017
    erfolgreich bewiesen: Bis zu 12,4 Prozent Marktanteil erreichte die erste Staffel der SAT.1-Crime-Serie bei den 14- bis 49-Jährigen. In Staffel zwei gibt der geniale Frauenschwarm auch seine emotionale Seite zu erkennen, bewahrt dabei aber stets seinen schwarzen Humor - ganz zur Freude von Hauptdarsteller Tom Beck: "Ich lache mich schon
    beim Lesen der Szenen schlapp und kann's dann kaum erwarten, das zu spielen." SAT.1 zeigt die zweite Staffel "Einstein" in Doppelfolgen ab Dienstag, 13. Februar 2018, um 20:15 Uhr. www.sat1.de


    Thu, 11. Jan 2018




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax