• "Little Big Stars": Neue Show mit Thoams Gottschalk ab 23. April 2017 in SAT.1
    Thomas Gottschalk in Bestform: Er spricht, tanzt, scherzt, kocht, spielt, strahlt und vor allem lacht mit seinen kleinen Gästen. In der neuen SAT.1-Sonntags-Show "Little Big Stars" ab 23. April 2017, um 20:15 Uhr, lädt Deutschlands größter Entertainer besonders begabte Kinder aus der ganzen Welt ein. "Ich habe 'Little Big Shots' in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern - bin ich alles - und sie funktioniert ohne große Stars, denn die kleinen sind viel lustiger", erklärt Thomas Gottschalk und fühlt sich sichtlich wohl. "Es kam mir sehr entgegen, dass man sich auf eine Show mit Kindern eigentlich gar nicht vorbereiten kann. Ich wusste wie sie heißen und was ihr besonderes Talent ist. Ab dann war's Blindflug - endlich mal wieder!"

    Auf der "Little Big Stars"-Bühne werden die Kleinsten zu den Größten - und die haben ihre ganz eigenen Vorstellungen von ihrem Auftritt, verrät Thomas Gottschalk: "Die Kinder haben überhaupt kein Zeitgefühl und es ist ihnen völlig egal, was man sich von ihnen erwartet. Die kommen da rein und wollen ihren Spaß haben. An mich oder die Zuschauer denken die keine Sekunde. Ich hab einen Zwerg gefragt, ob er lieber spielen oder mit mir reden will. Er hat sich für Spielen entschieden - da bist du machtlos ..."

    SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "'Little Big Shots' war der erfolgreichste Show-Start in den USA seit 'The Voice' und steht für Unterhaltung für die ganze Familie. Damit passt 'Little Big Stars' perfekt zum neuen Show-Sonntag in SAT.1. Ich kann mir niemand besseren als Thomas Gottschalk in der Rolle des Gastgebers für diese tolle Show vorstellen. Wie kaum ein anderer versteht er es, spontane, humorvolle und unterhaltsame Gespräche zu führen - egal ob mit ganz großen oder unseren kleinen Stars." www.sat1.de


    Fri, 17. Mar 2017




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax